Dr. Cordelia Volland

Praxisgemeinschaft
Psychotherapie am Alleengürtel


in Regensburg

Meine Praxis in Regensburg befindet sich in der Praxisgemeinschaft „Psychotherapie am Alleengürtel“. In dieser Praxis bildet die psychologische Begutachtung den Schwerpunkt meiner Arbeit.

Bei der psychotherapeutischen Behandlung von Patienten unterstützt mich meine Mitarbeiterin und Kollegin Frau Progscha.

Frau Progscha ist persönlich telefonisch erreichbar dienstags von 12.00 Uhr bis 12.50 Uhr, mittwochs von 16.00 Uhr bis 16.25 Uhr und donnerstags von 12.00 Uhr bis 12.25 Uhr unter der Telefonnummer 0176 80412063.

Stadt Regensburg
Katharina Progscha

Frau Progscha ist unsere Psychotherpeutin in Regensburg

Nach meinem Studium der Psychologie an der Universität Regensburg (Diplom 2013) absolvierte ich die Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) am DGVT-Institut in Erlangen (Approbation 2017) und parallel den Master in Psychotherapie an der Universität Bern. Anschließend erwarb ich die Zusatzqualifikationen als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, in Gruppenpsychotherapie, sowie in Hypnotherapeutischen Verfahren und Progressiver Muskelentspannung (PMR).